Das neue Jahr hat für uns gleich in den ersten beiden Monaten mit einigen tollen Neuerungen, Neuigkeiten und Entwicklungen begonnen. Nicht nur, dass wir bereits tolle Konzerte im neuen Jahr 2016 hatten, sondern auch organisatorisch hat sich bei uns einiges getan. Wir haben seit dem 13.Februar 2016 ein neues Label: Boersma Records aus dem Ruhrgebiet, genauer gesagt aus Essen! Der Vertrag wurde in Darmstadt unterzeichnet und wir alle freuen uns bereits auf die Zusammenarbeit.

An dieser Stelle wollen wir bereits verraten, dass es neue Pläne für dieses und auch bereits nächstes Jahr gibt, die wir bald genauer bekanntgeben können. Es wird außerdem auch in diesem Jahr wieder neue und größere Konzerte geben. Auch unser Webauftritt hat sich – wie ihr sehen könnt – verändert und wir werden versuchen, regelmäßiger und vielfältiger neuen Stoff für euch zu liefern, damit ihr auch immer up-to-date seid.

Auf der langen Fahrt nach Darmstadt zur Vertragsunterzeichnung waren wir aber natürlich nicht untätig. Wir haben versucht, das was sich während den Stunden auf den Autobahnen Deutschlands innerhalb und außerhalb unseres Bandautos so abspielt für euch in einer wissenschaftlichen Dokumentation festzuhalten – leider hatte Kaiwen die Kamera. Was dabei rausgekommen ist könnt ihr euch hier anschauen:

 

Wir freuen uns auf ein wunderbares Jahr 2016 und hoffen, dass ihr uns auch weiterhin die Treue haltet.

Eure VoiceBreaker