Servus und Hallo allesamt!

Einige von euch wissen es bereits, einige nicht und wieder andere interessiert es überhaupt nicht: Für den Cover Song „Nur Lieder“ unseres neuen Albums wird es ein Musikvideo geben!

 

Und genau deswegen pilgerten wir letzten Sonntag durch ganz München um eben dieses aufzunehmen! Mit von der Partie waren (natürlich) Voicebreak, mein Cousin Andi (ein unglaublich begnadeter Hobby-Videograph) und Björn (der die Hauptrolle in unserem Video spielt). Von 9 Uhr in der Früh bis 8 Uhr Abends waren wir unterwegs und machten ganz München unsicher. Blickfang war selbstverständlich Björn mit der Einhorn-Maske. Drei bis vier Mal musste er sogar für Fotos posieren!

Nachmittags bekamen wir dann tatkräftige Unterstützung von Andreas Kern (dem Leiter des Tegernseer Volkstheaters), seiner bezaubernden Frau Tina und seiner immer gut aufgelegten Tochter Fanni. Außerdem durften wir als besonderen Gast Kaiwen bei uns begrüßen, der mit seinen Moves und Dances unserem Video den nötigen Schwung verlieh! Vielen, vielen Dank an dieser Stelle an alle Freiwilligen! Ihr seid die besten!

Am darauffolgenden Tag machte sich Andi dann gleich an das Sichten der Aufnahmen sowie den Schnitt des Intros. Gestern Abend konnte ich selbst beim Schnitt-Prozess anwesend sein, auch wenn ich größtenteils nur kleine Anweisungen gab und Andi sonst sein Ding machen ließ. Für heute Abend ist eine weitere „Session“ angesetzt und wenn alles gut geht, können wir das Video VIELLEICHT heute schon vollenden (ohne Gewähr 😉 ). Auf jeden Fall werden wir in der Lage sein euch spätestens dieses Wochenende „Nur Lieder“ in From unseres Musik-Videos zu präsentieren! Und wir sind unglaublich gespannt darauf wie es euch gefällt!!!

 

Bis dahin wünsche ich euch alles, alles Beste!
Euer Marius

 

voicebreak_nur_lieder_einhorn_musikvideo