An alle Fans, Freunde und Musik-Begeisterte da draußen, wir haben tolle Nachrichten für euch: Wir befinden uns in den Endzügen unserer CD-Produktion! Gerade im Moment sitzen wir im Studio und hören uns den finalen Mix des Albums an und beheben minimale Schönheitsfehler. Unser Tonmeister Leo Schwarz hat wirklich unglaubliche Arbeit geleistet und alle Songs perfekt nach unseren Vorstellungen abgemischt, so dass wir kaum Änderungswünsche hatten. Fun Fact: Leo hatte alle Songs schon komplett fertig, bis es ihn gestern Mittag überkam ALLE nochmals KOMPLETT zu überarbeiten. Nach einer schlaflosen Nacht konnte er uns nun endlich unsere Werke präsentieren. Und wir lieben sie!

Nach Fertigstellung der Mixe wird alles nochmals ins Mastering gegeben, in dem die Songs für die Pressung optimiert werden. Außerdem steht als nächstes der Fotoshoot für unser Album Cover an, für das wir uns etwas ganz besonderes ausgedacht haben! Ich will nichts verraten, aber es wird FANTASTISCH! (Im wahrsten Sinne des Wortes 😉 )

Eine Produktion wie diese von Anfang bis Ende begleiten zu dürfen ist ein klasse Erlebnis und es stimmt mich ehrlich gesagt etwas traurig, dass unsere Treffen im Studio jetzt vorbei sind. Dennoch: Ich freue mich auf das finale Ergebnis und bin froh, wenn wir euch mit „Nur Lieder“ beglücken können!

Bis dahin: Alles Beste!!
Euer Marius