Hallo zusammen zu einer weiteren Ausgabe von unserem (mehr oder weniger) regelmäßigen Studio-Update. 

Auch heute sitzen wir bereits seit Mittag an unserem neuen Album und nehmen fleißig auf. Langsam wird auch der Fortschritt deutlicher sichtbar: Wenn alles wie geplant läuft, werden wir heute bis auf ein paar vereinzelte Stellen mit unserem ersten Song fertig. Und so viel sei an dieser Stelle noch einmal gesagt, auch wenn ihr es wahrscheinlich bereits aus Tobis Post entnommen habt: Es klingt bereits jetzt wirklich einfach hammergeil!

Langsam merkt man uns allerdings die doch recht langen, intensiven, verrückten und sehr, sehr lustigen Aufnahmetage ein bisschen an: Auch wenn wir fast jeden Tag das schöne Wetter zu ausgedehnten Pausen auf dem Balkon direkt neben unserem Studio nutzen können und uns am Abend oft sehr gutes Essen bestellen, macht sich doch eine gewisse Müdigkeit bemerkbar :)

Zumindest mir sieht man die bereits verstrichene Aufnahmezeit allerdings noch deutlicher an: Seit Beginn der Aufnahmen habe ich mich nicht mehr rasiert und werde dies wohl auch noch über eine Woche nicht tun bis wir mit den Aufnahmen fertig sind. Achtung, ein Hammerwortspiel: Die Arbeit wächst mir buchstäblich „über den Kopf“. Wer will kann das Ergebnis ja bei unserem nächsten Konzert diesen Freitag begutachten.

Heute werden wir wohl etwas früher zum Ende kommen und etwas Schlaf nachholen, da Morgen zur Abwechslung wieder eine Aufführung des Programms „Elvis-Moments“ in Bad Wiessee ansteht.

In diesem Sinne: Bis zum nächsten Studio-Update!

Gute Nacht,
Stefan