Servus an alle da draußen!

Ich hoffe ihr genießt das schöne Wetter! Wir können das leider nämlich nur zum Teil. Seit 12 Uhr sind Dani, Stefan, Felix und Leo (unser brillianter technischer Ton-Meister) am Aufnehmen und haben heute schon ordentlich was geschafft! Für 5 Songs stehen jetzt schon die Bassstimme und der 6. ist gerade „work in progress“. Dazu muss erwähnt sein, dass Dani jetzt seit fast 10 Stunden non-stop seine Melodien einsingt und bisweilen keine Ermüdungserscheinungen zeigt! Voraussichtlich geht es morgen dann mit den Nebenstimmen los, sodass Felix, Tobi und ich auch endlich Mal was zu tun haben. 😉 Stefan nimmt vermutlich die wichtigste Rolle ein, denn da er alle unsere Songs geschrieben hat, ist er derjenige, der das letzte Wort hat.

Doch gut Ding will Weile haben. In unserer reichlich verdienten Pause sättigten wir uns mit Chicken Mc Nuggets. 120 an der Zahl. Ihr habt richtig gelesen „hundertzwanzig“. Außerdem hatten wir währenddessen ein exzessives Brainstorming bezüglich unsers neuen Albumdesigns. Es wird fantastisch! Im wahrsten Sinne des Wortes! Aber jetzt muss ich Schluss machen. Mir ist schlecht von den ganzen Nuggets!

Beste Grüße vom
Marius